HomeÃ?ber mich >  Cornelia Mayer

Etwas über mich!

Ich habe viele Jahre in Notfallambulanzen von Krankenhäusern im Pflegebereich gearbeitet, kenne also auch die schulmedizinischen Behandlungsansätze sehr gut. Um die Schulmedizin optimal zu ergänzen, habe ich mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin entschieden.

Bereits seit 2003 arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Die Erfahrungen der Jahre, in denen ich mich mit naturheilkundlichen Behandlungen befasst habe, haben mir immer wieder gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Da ich meine Erfahrungen und mein Wissen auch gern an andere Menschen weitergebe, unterrichte ich an den Deutschen Paracelsus Schulen für Heilpraktiker.

Liebe Patientin, lieber Patient,

liebe Interessentin, lieber Interessent,

ich freue mich, wenn Sie zu mir Vertrauen fassen.

Mein Motto bei allen Therapieansätzen:

"Im Mittelpunkt steht der Mensch -
im Mittelpunkt stehen SIE."

Gern können wir im gemeinsamen Gespräch, die für SIE geeignete Therapie erarbeiten.

Informationen hierzu unter der Rubrik Therapiescherpunkte.